Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
20.03.2017 | 18:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Sache möchte ich ansprechen. Eine von mir getätigte Überweisung wollte ich rückgängig machen, obwohl diese noch nicht endgültig gebucht wurde (Hintergrund: es kam zur Überschneidung zweier Informationen). Daher rief ich Ihre Mitarbeiterin bei der Hotline an, die versprach mir, diese Überweisung nicht ausführen zu lassen. Endergebnis: es wurde abgebucht!!!!!!!!!!!!!!!. Besser man kann als Nutzer der Onlinebanking selbst diese Fehlbuchung korrigieren. Ansonsten alles super!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Sache möchte ich ansprechen. Eine von mir getätigte Überweisung wollte ich rückgängig machen, obwohl diese noch nicht endgültig gebucht wurde (Hintergrund: es kam zur Überschneidung zweier Informationen). Daher rief ich Ihre Mitarbeiterin bei der Hotline an, die versprach mir, diese Überweisung nicht ausführen zu lassen. Endergebnis: es wurde abgebucht!!!!!!!!!!!!!!!. Besser man kann als Nutzer der Onlinebanking selbst diese Fehlbuchung korrigieren. Ansonsten alles super!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja