Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
21.10.2014 | 05:43 Uhr
Seit dem es "nur" noch eine Onlinebank ist, hat man kaum noch Chancen Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen. Ein Anruf ist meist nicht möglich, oder über ewige Warteschleifen. Die Beratung ist miserabel, genau so wie Angebote. Und für eine nicht eingelöste Bearbeitung wird ein Betrag von Minimum 2,40 fällig. Und so diese bekommt man erst nach Tagen, wenn überhaupt. Beispiel: Um 10.00 Uhr wird ein Betrag eingezogen von einer Firma. Nun hat man bis 16.00 Uhr Zeit, diesen Betrag einzuzahlen, damit der Transfer stattfindet. In meinem Beispiel habe ich den Betrag auch rechtzeitig eingezahlt, trotzdem wurde der Betrag storniert! Da die Norisbank auch keine eigenen Filialen besitzt, ist man bei Einzahlungen gezwungen sich ausschließlich eine "Deutsche Bank" zu wenden. Meiner einer hat nun zur "Sparda Bank" gewechselt (zwar, weil Genossenschaft einmalig 60 Euro fällig sind), aber diese Bank hat mehr Service, als andere Banken. Und bei Kündigung bekommt man selstverständlich sein Einlage zurück. Ich rate nur, wie auch Bekannte von mir: Keine Total- Online Bank ohne Service, dort wird man nur über den Nuckel gezogen !!!!
Seit dem es "nur" noch eine Onlinebank ist, hat man kaum noch Chancen Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen. Ein Anruf ist meist nicht möglich, oder über ewige Warteschleifen. Die Beratung ist miserabel, genau so wie Angebote. Und für eine nicht eingelöste Bearbeitung wird ein Betrag von Minimum 2,40 fällig. Und so diese bekommt man erst nach Tagen, wenn überhaupt. Beispiel: Um 10.00 Uhr wird ein Betrag eingezogen von einer Firma. Nun hat man bis 16.00 Uhr Zeit, diesen Betrag einzuzahlen, damit der Transfer stattfindet. In meinem Beispiel habe ich den Betrag auch rechtzeitig eingezahlt, trotzdem wurde der Betrag storniert! Da die Norisbank auch keine eigenen Filialen besitzt, ist man bei Einzahlungen gezwungen sich ausschließlich eine "Deutsche Bank" zu wenden. Meiner einer hat nun zur "Sparda Bank" gewechselt (zwar, weil Genossenschaft einmalig 60 Euro fällig sind), aber diese Bank hat mehr Service, als andere Banken. Und bei Kündigung bekommt man selstverständlich sein Einlage zurück. Ich rate nur, wie auch Bekannte von mir: Keine Total- Online Bank ohne Service, dort wird man nur über den Nuckel gezogen !!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein