| 14.02.2017 | 19:00 UhrVerifiziert Den unterschriebenen Antrag incl. der sonstigen geforderten Unterlagen am 11.02.17 via Post-Ident-Verfahren zur Post gegeben. Gestern am Vormittag ein kurzes telef. Nachfassen seitens der Bank dergestalt, daß man Hinweise gab bezgl. des weiteren Ablaufes. Aber vermutlich wollte man nur mal die Telefon-Nr. testen... *lach. Sei's drum...
Heute am frühen Vormittag dann eine standardisierte Mail mit dem Inhalt, daß die weitere Bearbeitung aufgrund der großen Nachfrage zwei Bankarbeitstage benötige.
Aber bereits heute zur Mittagszeit dann die abschließende Mail mit dem Hinweis über die Annahme und demzufolge die Auszahlung.
Für diese unkomplizierte Handhabung gebe ich die Note 1+ ! Voraussetzung ist natürlich immer, daß die eingelieferten Unterlagen vollständig und brauchbar sind.
Eine so schnelle Entscheidung und Umsetzung habe ich bisher nur beim Anbieter ING-DiBa erlebt. Den unterschriebenen Antrag incl. der sonstigen geforderten Unterlagen am 11.02.17 via Post-Ident-Verfahren zur Post gegeben. Gestern am Vormittag ein kurzes telef. Nachfassen seitens der Bank dergestalt, daß man Hinweise gab bezgl. des weiteren Ablaufes. Aber vermutlich wollte man nur mal die Telefon-Nr. testen... *lach. Sei's drum...
Heute am frühen Vormittag dann eine standardisierte Mail mit dem Inhalt, daß die weitere Bearbeitung aufgrund der großen Nachfrage zwei Bankarbeitstage benötige.
Aber bereits heute zur Mittagszeit dann die abschließende Mail mit dem Hinweis über die Annahme und demzufolge die Auszahlung.
Für diese unkomplizierte Handhabung gebe ich die Note 1+ ! Voraussetzung ist natürlich immer, daß die eingelieferten Unterlagen vollständig und brauchbar sind.
Eine so schnelle Entscheidung und Umsetzung habe ich bisher nur beim Anbieter ING-DiBa erlebt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |