| 27.08.2014 | 12:21 UhrVerifiziert Die Netbank AG ist eine sehr kundenfreundliche Bank, bei der ich mich seit Jahren als Bankkunde sehr wohl fühle. Im Gegensatz zu anderen Bankinstitutionen erhebt die Netbank lediglich eine Jahresgebühr auf die ausgestellten Karten, aber nicht auf die allgemeine Kontoführung. In diesem Zuge kann ich auf eine Bankfiliale verzichten, da man zu jedem Zeitpunkt bei der Telefonhotline geschultes und qualifiziertes Fachpersonal erreicht, dass zu allen Uhrzeiten (auch um 3 Uhr morgens!) freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Deswegen kann ich die Netbank mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen, die eine vertrauenswürdige und verbraucherfreundliche Bank an ihrer Seite wissen möchten! Die Netbank AG ist eine sehr kundenfreundliche Bank, bei der ich mich seit Jahren als Bankkunde sehr wohl fühle. Im Gegensatz zu anderen Bankinstitutionen erhebt die Netbank lediglich eine Jahresgebühr auf die ausgestellten Karten, aber nicht auf die allgemeine Kontoführung. In diesem Zuge kann ich auf eine Bankfiliale verzichten, da man zu jedem Zeitpunkt bei der Telefonhotline geschultes und qualifiziertes Fachpersonal erreicht, dass zu allen Uhrzeiten (auch um 3 Uhr morgens!) freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Deswegen kann ich die Netbank mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen, die eine vertrauenswürdige und verbraucherfreundliche Bank an ihrer Seite wissen möchten! Würde Bank weiterempfehlen Ja |