| 16.07.2015 | 09:26 UhrVerifiziert Gut abgestimmte Verfahrensweise der persönlichen Datenerfassung für die Bonitätsprüfung, zunächst übers internet, dann indent Verifizierung über den Postweg und Möglichkeit der Datennachreichung über e-mail, zusammen mit persönlichen Kontaktmöglichkeiten per Telefon erlauben eine zügige Vorgehensweise und trotzdem mit etwas persönlichem "touch, was ja auch nicht fehlen sollte.
Die heutigen technischen Möglichkeiten des Erreichens einer guten Datenqualität für die Bonitätsdprüfung werden ausgeschöpft und die erzielte Verwaltungseffizienz in fairen Konditionen an den Kunden weitergegeben.
Internetbanking auf dieser Basis trägt indirekt auch zum Umweltschutz bei - weniger Papier, weniger Energie, kein Filialnetz.
Vor Allem: Keine arroganten *** & Co.
Gut abgestimmte Verfahrensweise der persönlichen Datenerfassung für die Bonitätsprüfung, zunächst übers internet, dann indent Verifizierung über den Postweg und Möglichkeit der Datennachreichung über e-mail, zusammen mit persönlichen Kontaktmöglichkeiten per Telefon erlauben eine zügige Vorgehensweise und trotzdem mit etwas persönlichem "touch, was ja auch nicht fehlen sollte.
Die heutigen technischen Möglichkeiten des Erreichens einer guten Datenqualität für die Bonitätsdprüfung werden ausgeschöpft und die erzielte Verwaltungseffizienz in fairen Konditionen an den Kunden weitergegeben.
Internetbanking auf dieser Basis trägt indirekt auch zum Umweltschutz bei - weniger Papier, weniger Energie, kein Filialnetz.
Vor Allem: Keine arroganten *** & Co.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |