Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.08.2017 | 14:33 Uhr
Kontoeröffnung funktioniert getriggert über Santos schnell, danach erlebt man servicefreie Wüste und wenig kooperative Telefonmitarbeiter und nicht funktionierendes Post Ident. EC Karten werden nicht zugestellt, Bevollmächtigungen erreichen angeblich nicht die Bank, obwohl in drei verschiedenen Postagenturen aufgegeben, teils per Einschreiben. Nur Ärger und Chaos, unmögliche Verhaltensweisen und Aussagen am Telefon wie "Mit der Post hatten wir noch NIE Probleme". Als virtuelles Konto ggf. schön, ansonsten im Alltag unbrauchbar der ganze Auftritt. Trauriges amrseeliges Erlebnis. Daher auch gleich wieder gekündigt.
Kontoeröffnung funktioniert getriggert über Santos schnell, danach erlebt man servicefreie Wüste und wenig kooperative Telefonmitarbeiter und nicht funktionierendes Post Ident. EC Karten werden nicht zugestellt, Bevollmächtigungen erreichen angeblich nicht die Bank, obwohl in drei verschiedenen Postagenturen aufgegeben, teils per Einschreiben. Nur Ärger und Chaos, unmögliche Verhaltensweisen und Aussagen am Telefon wie "Mit der Post hatten wir noch NIE Probleme". Als virtuelles Konto ggf. schön, ansonsten im Alltag unbrauchbar der ganze Auftritt. Trauriges amrseeliges Erlebnis. Daher auch gleich wieder gekündigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein