Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.09.2024 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin total enttäuscht! Bin einige Jahre bei neodigital und hatte nun meinen ersten Schadensfall. Gut dass es nichts schlimmes ist. Wir haben bald Oktober und meine Meldung war im Juli. Habe mittlerweile dem geschädigten das Geld persönlich gegeben. Peinlich!! Jetzt warte ich wiedermal auf Rückantwort! Mal sehen wann es weitergeht. Suche parallel nach einer anderen Versicherung. Hier scheint massiv am Personal gespart zu werden. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus. Da werdet ihr auch geholfen….
Bin total enttäuscht! Bin einige Jahre bei neodigital und hatte nun meinen ersten Schadensfall. Gut dass es nichts schlimmes ist. Wir haben bald Oktober und meine Meldung war im Juli. Habe mittlerweile dem geschädigten das Geld persönlich gegeben. Peinlich!! Jetzt warte ich wiedermal auf Rückantwort! Mal sehen wann es weitergeht. Suche parallel nach einer anderen Versicherung. Hier scheint massiv am Personal gespart zu werden. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus. Da werdet ihr auch geholfen….
Würde Bank weiterempfehlen
Nein