Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.08.2024 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Monatelang werden Schadensfälle nicht angeschaut und es kommt nichts mehr. Meine Antworten auf Rückfragen werden nicht vernommen, bzw. der Fall bekommt keine Aktualisierung und der Sachbearbeiter wird nicht tätig. Nach telefonischer Absprache (3 Monate nach Schaden), dass alle Unterlagen eingegangen sind und nun alles eingeleitet werden würde, kommt nach einer Woche wieder überhaupt nichts, und keine Statusaktualisierung. Die App und das Portal sind gut.
Monatelang werden Schadensfälle nicht angeschaut und es kommt nichts mehr. Meine Antworten auf Rückfragen werden nicht vernommen, bzw. der Fall bekommt keine Aktualisierung und der Sachbearbeiter wird nicht tätig. Nach telefonischer Absprache (3 Monate nach Schaden), dass alle Unterlagen eingegangen sind und nun alles eingeleitet werden würde, kommt nach einer Woche wieder überhaupt nichts, und keine Statusaktualisierung. Die App und das Portal sind gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein