Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.07.2024 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat sehr lange gedauert Dinge zu klären. Leider wurde ich mehrmals mit der Aussage vertröstet: „Wir melden uns nächste Woche bei Ihnen.“ dies hat leider nie statt gefunden. Habe jedes Mal 2 Wochen gewartet und dann angerufen. Ab dann kommt es darauf an ob man an einen fähigen Mitarbeiter gerät der sich wirklich um das Anliegen kümmert oder ob man nur weiter geschoben wird. Die ganze Abwicklung hat ca. 4 Monate gedauert, was bei einem Glasbruch (mit Kindern im Haus) ziemlich bescheiden ist.
Es hat sehr lange gedauert Dinge zu klären. Leider wurde ich mehrmals mit der Aussage vertröstet: „Wir melden uns nächste Woche bei Ihnen.“ dies hat leider nie statt gefunden. Habe jedes Mal 2 Wochen gewartet und dann angerufen. Ab dann kommt es darauf an ob man an einen fähigen Mitarbeiter gerät der sich wirklich um das Anliegen kümmert oder ob man nur weiter geschoben wird. Die ganze Abwicklung hat ca. 4 Monate gedauert, was bei einem Glasbruch (mit Kindern im Haus) ziemlich bescheiden ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja