Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.05.2024 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen Schaden gemeldet, ich habe eine Rechnung hochgeladen. Außer einer automatisierten Eingangsmal habe ich noch nichts gehört. Jetzt habe ich Abstimmbedarf und finde nicht mal eine Telefonnummer für einen persönlichen, schnellen Kontakt. So habe ich wieder eine Mail geschrieben in der Hoffnung auf Resonanz. In Summe fühle ich mich mit meinem Schaden gerade sehr allein gelassen.
Ich habe einen Schaden gemeldet, ich habe eine Rechnung hochgeladen. Außer einer automatisierten Eingangsmal habe ich noch nichts gehört. Jetzt habe ich Abstimmbedarf und finde nicht mal eine Telefonnummer für einen persönlichen, schnellen Kontakt. So habe ich wieder eine Mail geschrieben in der Hoffnung auf Resonanz. In Summe fühle ich mich mit meinem Schaden gerade sehr allein gelassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein