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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.08.2019 | 15:22 Uhr
Früher hat die Naspa immer mit dem Service gepunktet. Das ist lange vorbei. Grottenschlechter Service. Über das Onlinebanking und das dazugehörige Nachrichtenportal wird man grundsätzlich komplett ignoriert. Hier geht wie nach dem Krieg alles nur per Telefon. Unglaublich nervig. Aber Hauptsache es gibt hunderte Filialen mit vollkommen sinnlosen Öffnungszeiten für Berufstätige. Dazu weltfremde Konditionen bei Konto und Karte, weil der Kunde die völlig veralteten Personalstrukturen und Filialnetze mit bezahlen soll. Da bleibt wohl nur zu sagen: Wer nicht mehr der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen. Die Direktbanken reiben sich die Hände. Und zwar zurecht.
Früher hat die Naspa immer mit dem Service gepunktet. Das ist lange vorbei. Grottenschlechter Service. Über das Onlinebanking und das dazugehörige Nachrichtenportal wird man grundsätzlich komplett ignoriert. Hier geht wie nach dem Krieg alles nur per Telefon. Unglaublich nervig. Aber Hauptsache es gibt hunderte Filialen mit vollkommen sinnlosen Öffnungszeiten für Berufstätige. Dazu weltfremde Konditionen bei Konto und Karte, weil der Kunde die völlig veralteten Personalstrukturen und Filialnetze mit bezahlen soll. Da bleibt wohl nur zu sagen: Wer nicht mehr der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen. Die Direktbanken reiben sich die Hände. Und zwar zurecht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein