Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.10.2015 | 14:49 Uhr
Ich wollte damit nur ein Ticket kaufen und es hat auch alles funktioniert mit dem Aufladen, aber ich habe die Karte bis jetzt noch nicht verwenden können, da Eurolines mir eine Nachricht gesendet hat, dass es nicht von Eurolines, sondern von Ihnen aus ein Problem damit gab die Zahlung durchzuführen. Ich habe es mehrfach versucht und auch nicht mein Passwort vergessen oder dergleichen. Leider bis jetzt eine Geldverschwendung.
Ich wollte damit nur ein Ticket kaufen und es hat auch alles funktioniert mit dem Aufladen, aber ich habe die Karte bis jetzt noch nicht verwenden können, da Eurolines mir eine Nachricht gesendet hat, dass es nicht von Eurolines, sondern von Ihnen aus ein Problem damit gab die Zahlung durchzuführen. Ich habe es mehrfach versucht und auch nicht mein Passwort vergessen oder dergleichen. Leider bis jetzt eine Geldverschwendung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein