Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
30.03.2016 | 23:20 Uhr
Habe Ostermontag 2 st Money2go karten gekauft und mit je100€ aufgeladen. Leider warte ich immer noch auf eine Email oder funktion der Karten.Ich habe langsam so meine Zweifel ob die Sache wirklich funktioniert hat..........................Einloggen kann ich mich Mangel "Freischaltcode"auch nicht!! Sehr "unbefriedigend" gelinde ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!
Habe Ostermontag 2 st Money2go karten gekauft und mit je100€ aufgeladen. Leider warte ich immer noch auf eine Email oder funktion der Karten.Ich habe langsam so meine Zweifel ob die Sache wirklich funktioniert hat..........................Einloggen kann ich mich Mangel "Freischaltcode"auch nicht!! Sehr "unbefriedigend" gelinde ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja