Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.01.2025 | 13:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Prozess war sehr zeitintensiv und schwierig, der Vertrag musste ausgedruckt, unterschrieben und postalisch and Maxda gesendet werden, was ich heutzutage nicht mehr als zeitgemäß empfinde. Bis zur Auszahlung sind 5 Wochen vergangen, das alleine finde ich persönlich inakzeptabel. Der Kontakt zu meiner Beraterin war insgesamt okay, ich hatte aber mehrmals am Telefon das Gefühl, ich nerve gerade und meine Fragen wurden teilweise schnippisch und kurz angebunden beantwortet. Der Kontakt zum Berater sollte bei einer Kreditanfrage reinbungslos und mit einer positiven Einstellung laufen, das war hier nicht immer der Fall. Nicht ausschlaggebend für eine Bewertung, aber der erste Eindruck durch Branding, Logo, Email war eher altbacken und nicht sehr modern (wie gesagt nicht ausschlaggebend für meine Bewertung, aber da sind andere Anbieter eleganter unterwegs).
Der Prozess war sehr zeitintensiv und schwierig, der Vertrag musste ausgedruckt, unterschrieben und postalisch and Maxda gesendet werden, was ich heutzutage nicht mehr als zeitgemäß empfinde. Bis zur Auszahlung sind 5 Wochen vergangen, das alleine finde ich persönlich inakzeptabel. Der Kontakt zu meiner Beraterin war insgesamt okay, ich hatte aber mehrmals am Telefon das Gefühl, ich nerve gerade und meine Fragen wurden teilweise schnippisch und kurz angebunden beantwortet. Der Kontakt zum Berater sollte bei einer Kreditanfrage reinbungslos und mit einer positiven Einstellung laufen, das war hier nicht immer der Fall. Nicht ausschlaggebend für eine Bewertung, aber der erste Eindruck durch Branding, Logo, Email war eher altbacken und nicht sehr modern (wie gesagt nicht ausschlaggebend für meine Bewertung, aber da sind andere Anbieter eleganter unterwegs).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein