Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
15.04.2019 | 07:50 Uhr
Mit der Beratung und dem Service von LYNX bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter gehen nicht nur zu 100 % auf meine Fragen ein, sie vermitteln immer noch eine kleine Zusatzinfo. Dahingehend ist alles bestens. Einziges kleines „Manko“ war, dass mich keiner darauf hingewiesen hat, dass nach Verkauf einer Position der Geldbetrag ersteinmal „eingefroren“ wird, man also 3 Tage warten muss, bis der Wert dem Depot wieder zur Verfügung steht. Das gilt aber nur für einen Depotwert, der unter 2000 € liegt. Ich fange aber erst einmal klein an
Mit der Beratung und dem Service von LYNX bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter gehen nicht nur zu 100 % auf meine Fragen ein, sie vermitteln immer noch eine kleine Zusatzinfo. Dahingehend ist alles bestens. Einziges kleines „Manko“ war, dass mich keiner darauf hingewiesen hat, dass nach Verkauf einer Position der Geldbetrag ersteinmal „eingefroren“ wird, man also 3 Tage warten muss, bis der Wert dem Depot wieder zur Verfügung steht. Das gilt aber nur für einen Depotwert, der unter 2000 € liegt. Ich fange aber erst einmal klein an
Würde Bank weiterempfehlen
Ja