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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.04.2019 | 18:06 Uhr
Seit ganzen 17 Tagen nach Beantragung warte ich nun darauf, mein Tagesgeld-Konto nutzen zu können. Newsletter funktioniert natürlich zuverlässig und meine Überweisung von 1 Euro zur "abgeleiteten Identitätsprüfung" ist wohl auch angekommen. Seither Sendepause. Mailanfragen? "Wir bemühen uns Ihre Anfrage innerhalb von 14 Tagen zu beantworten" als automatische Antwort, es passiert aber nichts. Was wenn man wirklich mal "dringend" Support braucht? Also Finger weg, diese Erfahrung ist dann doch sehr ernüchternd. Achso, eine Mail kam dann doch: dass nämlich die Zinsen gesenkt werden. Also generell scheint der Mailversand dann wohl doch zu funktionieren.
Seit ganzen 17 Tagen nach Beantragung warte ich nun darauf, mein Tagesgeld-Konto nutzen zu können. Newsletter funktioniert natürlich zuverlässig und meine Überweisung von 1 Euro zur "abgeleiteten Identitätsprüfung" ist wohl auch angekommen. Seither Sendepause. Mailanfragen? "Wir bemühen uns Ihre Anfrage innerhalb von 14 Tagen zu beantworten" als automatische Antwort, es passiert aber nichts. Was wenn man wirklich mal "dringend" Support braucht? Also Finger weg, diese Erfahrung ist dann doch sehr ernüchternd. Achso, eine Mail kam dann doch: dass nämlich die Zinsen gesenkt werden. Also generell scheint der Mailversand dann wohl doch zu funktionieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein