Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.06.2021 | 13:09 Uhr
Ich war einige Zeit bei der Lbb-Bank. Habe diese auch gerne genutzt, auch weil ich viel über Amazon bestellt habe und somit immer ein Guthaben bekommen habe. Jedoch kann ich diese Bank nicht empfehlen!! Ich wollte einmal meine Kontoauszüge anschauen und dann hat die LBB Bank auf einmal Ihre Seite vom Online Banking geändert und ich brauchte neue Daten, was wieder 2 Wochen gedauert hat, bis ich die bekam. Schlecht wenn man gerade dringend seine Kontoauszüge anschauen will.... Wo ich meine Bank wechseln wollte, habe ich mich vorher bei Service erkundigt über den Ablauf damit es beim Bankwechsel keine Probleme gibt. Der Mitarbeiter hat mir alles erklärt und ich habe alles so gemacht wie von Ihm beschrieben. Daraufhin bekam ich einen Brief, dass die letzte Kartenabrechnung nicht funktioniert hat und ich daher zusätzlich zur letzten Abrechnung 10 Euro Rücklastschriftpauschale zahlen muss. Darauf hin habe ich wieder bei einem Mitarbeiter angerufen, wo mir erklärt wurde, dass bei der letzten Überweisung eine Informationen gefehlt hat, weshalb die Lastschrift nicht funktioniert hat. Obwohl ich mich erkundigt habe wurde ich auf die AGB hingewiesen und ich muss trotzdem die Rücklastschriftpauschale überweisen. Empfehlung nicht zur LBB => schlechter Service, auf die ist kein Verlass.
Ich war einige Zeit bei der Lbb-Bank. Habe diese auch gerne genutzt, auch weil ich viel über Amazon bestellt habe und somit immer ein Guthaben bekommen habe. Jedoch kann ich diese Bank nicht empfehlen!! Ich wollte einmal meine Kontoauszüge anschauen und dann hat die LBB Bank auf einmal Ihre Seite vom Online Banking geändert und ich brauchte neue Daten, was wieder 2 Wochen gedauert hat, bis ich die bekam. Schlecht wenn man gerade dringend seine Kontoauszüge anschauen will.... Wo ich meine Bank wechseln wollte, habe ich mich vorher bei Service erkundigt über den Ablauf damit es beim Bankwechsel keine Probleme gibt. Der Mitarbeiter hat mir alles erklärt und ich habe alles so gemacht wie von Ihm beschrieben. Daraufhin bekam ich einen Brief, dass die letzte Kartenabrechnung nicht funktioniert hat und ich daher zusätzlich zur letzten Abrechnung 10 Euro Rücklastschriftpauschale zahlen muss. Darauf hin habe ich wieder bei einem Mitarbeiter angerufen, wo mir erklärt wurde, dass bei der letzten Überweisung eine Informationen gefehlt hat, weshalb die Lastschrift nicht funktioniert hat. Obwohl ich mich erkundigt habe wurde ich auf die AGB hingewiesen und ich muss trotzdem die Rücklastschriftpauschale überweisen. Empfehlung nicht zur LBB => schlechter Service, auf die ist kein Verlass.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein