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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.02.2021 | 13:00 Uhr
Meine (Amazon) Kreditkarte wurde gesperrt, da ich mich nicht erneut (warum wurde das nicht gleich richtig gemacht, die Probleme gibt es wo anders nicht) legitimiert habe. Allerdings habe ich das mehrfach und Stundenlang, über Tage verteilt, versucht. Der Kooperationspartner IDnow funktioniert einfach nicht. Das habe ich auch mehrfach dem Support geschrieben. Dieser antwortet nur (langsam) mit Standard Antworten und irgendwann gar nicht mehr. Alles in allem ein sehr kundenunfreundliches und unseriöses Verhalten was diese Firma (auch noch als "Bank"!) an den Tag legt. Das Gute daran ist, dass ich über die Kündigung eigentlich jetzt froh bin, hätte nach der Erfahrung hier ohnehin auch von selbst gekündigt. Schade, dass sich eine Firma wie Amazon einen solchen Kooperationspartner sucht. Ich hoffe, auch wenn man sich mal hier die Bewertungen ansieht, dass Amazon die Kreditkarte mit einem neuen Kooperationspartner erneut auflegt.
Meine (Amazon) Kreditkarte wurde gesperrt, da ich mich nicht erneut (warum wurde das nicht gleich richtig gemacht, die Probleme gibt es wo anders nicht) legitimiert habe. Allerdings habe ich das mehrfach und Stundenlang, über Tage verteilt, versucht. Der Kooperationspartner IDnow funktioniert einfach nicht. Das habe ich auch mehrfach dem Support geschrieben. Dieser antwortet nur (langsam) mit Standard Antworten und irgendwann gar nicht mehr. Alles in allem ein sehr kundenunfreundliches und unseriöses Verhalten was diese Firma (auch noch als "Bank"!) an den Tag legt. Das Gute daran ist, dass ich über die Kündigung eigentlich jetzt froh bin, hätte nach der Erfahrung hier ohnehin auch von selbst gekündigt. Schade, dass sich eine Firma wie Amazon einen solchen Kooperationspartner sucht. Ich hoffe, auch wenn man sich mal hier die Bewertungen ansieht, dass Amazon die Kreditkarte mit einem neuen Kooperationspartner erneut auflegt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein