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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.05.2020 | 19:08 Uhr
Bank des Schreckens und der Unfähigkeit auf Grund Umstellung der Geschäftsbedingungen für ADAC Kreditkarten ich im Februar 2020 per Fax gekündigt, Einzugsermächtigung widersprochen und Konto ausgeglichen. Null Reaktion. Anfang April unerklärliche Abbuchung von 96,40 Euro. E-Mail mit Aufforderung um Erklärung gebeten. Antwort per E-Mail mit Bearbeitung in 2 Arbeitstagen. Null Reaktion. Dann Anruf und nach Warteschlange doch noch Mitarbeiterin! am Telefon. Ausführliche Erklärung zum Vorfall und Aufforderung zur Klärung (Sie werde sich natürlich persönlich bemühen). Rückbuchung veranlasst. Na da habe ich aber ins Wespennest gestochen, was für eine Frechheit. Plötzlich werden die Munter, Brief mit Aufforderung zur Zahlung von 107,74 EUR mit den üblichen Androhungen und Zahlungsziel in 10 Tage erhalten. Die haben die Kartenabrechnung angeblich unbezahlt von meiner Bank zurückerhalten, obwohl bei mir schon abgebucht war und ich zurückgebucht habe. Wieder angerufen, Warteschleife, und doch noch durchgekommen. Wieder alles durchgekaut und mit wenig Glauben an der Aussage der Mitarbeiterin, Diese wird sich darum Kümmern, Anruf beendet. Neuer Brief mit als Kartenrechnung vom 26.04.2020 kumulierten Umsatz seit 02.03.2020 von 21,45 EUR erhalten und Aufforderung zur Überweisung ohne Zahlungsziel. Um den ganzen ein Ende zu setzen, habe ich am 06.05.2020 überwiesen. Und jetzt das Unfassbare. Die LBB erdreistet sich doch tatsächlich, einen Brief mit Datum vom 05.05.2020 mit der Drohung, wenn kein Zahlungseingang bis 05.05.2020 erfolgt ist, Inkasso, Schufa, Kosten und den üblichen bla-bla-bla zu schicken. Diese Bank und ihre Mitarbeiter sind im höchsten Grade unfähig, Mal sehen wie es weitergeht! NIE WIEDER; FINGER WEG
Bank des Schreckens und der Unfähigkeit auf Grund Umstellung der Geschäftsbedingungen für ADAC Kreditkarten ich im Februar 2020 per Fax gekündigt, Einzugsermächtigung widersprochen und Konto ausgeglichen. Null Reaktion. Anfang April unerklärliche Abbuchung von 96,40 Euro. E-Mail mit Aufforderung um Erklärung gebeten. Antwort per E-Mail mit Bearbeitung in 2 Arbeitstagen. Null Reaktion. Dann Anruf und nach Warteschlange doch noch Mitarbeiterin! am Telefon. Ausführliche Erklärung zum Vorfall und Aufforderung zur Klärung (Sie werde sich natürlich persönlich bemühen). Rückbuchung veranlasst. Na da habe ich aber ins Wespennest gestochen, was für eine Frechheit. Plötzlich werden die Munter, Brief mit Aufforderung zur Zahlung von 107,74 EUR mit den üblichen Androhungen und Zahlungsziel in 10 Tage erhalten. Die haben die Kartenabrechnung angeblich unbezahlt von meiner Bank zurückerhalten, obwohl bei mir schon abgebucht war und ich zurückgebucht habe. Wieder angerufen, Warteschleife, und doch noch durchgekommen. Wieder alles durchgekaut und mit wenig Glauben an der Aussage der Mitarbeiterin, Diese wird sich darum Kümmern, Anruf beendet. Neuer Brief mit als Kartenrechnung vom 26.04.2020 kumulierten Umsatz seit 02.03.2020 von 21,45 EUR erhalten und Aufforderung zur Überweisung ohne Zahlungsziel. Um den ganzen ein Ende zu setzen, habe ich am 06.05.2020 überwiesen. Und jetzt das Unfassbare. Die LBB erdreistet sich doch tatsächlich, einen Brief mit Datum vom 05.05.2020 mit der Drohung, wenn kein Zahlungseingang bis 05.05.2020 erfolgt ist, Inkasso, Schufa, Kosten und den üblichen bla-bla-bla zu schicken. Diese Bank und ihre Mitarbeiter sind im höchsten Grade unfähig, Mal sehen wie es weitergeht! NIE WIEDER; FINGER WEG
Würde Bank weiterempfehlen
Nein