Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2024 | 12:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut ist, dass die Beraterin telefonisch verlässlich zu erreichen ist und ein vor Ort Termin möglich war. Besser machen könnte die Hauptstelle, dass nicht einfach Daten von Vorträgen als gegeben für neue Verträge übertragen werden und dies zudem falsch. Diese Fehler musste die Beraterin dann beheben. Ferner, dass ebenfalls von der Hauptstelle Zahlungserinnerungen versandt werden, ohne dass zuvor eine Rechnung zugestellt wurde. Da war ebenfalls die Beraterin telefonisch zu erreichen und die Sachlage konnte erörtert werden. Beraterin sehr gut, Administration der Hauptstelle hat definitiv Raum für Verbesserung.
Gut ist, dass die Beraterin telefonisch verlässlich zu erreichen ist und ein vor Ort Termin möglich war. Besser machen könnte die Hauptstelle, dass nicht einfach Daten von Vorträgen als gegeben für neue Verträge übertragen werden und dies zudem falsch. Diese Fehler musste die Beraterin dann beheben. Ferner, dass ebenfalls von der Hauptstelle Zahlungserinnerungen versandt werden, ohne dass zuvor eine Rechnung zugestellt wurde. Da war ebenfalls die Beraterin telefonisch zu erreichen und die Sachlage konnte erörtert werden. Beraterin sehr gut, Administration der Hauptstelle hat definitiv Raum für Verbesserung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja