Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2025 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nettes Team. Immer erreichbar und unterstützt wo es kann, sonst wären wir nicht schon über 30 Jahr Kunde. Verbessern sollte man aus der Konzernzentrale der AXA die Unterstützung für diese Teams vor Ort die direkt mit dem Kunden operieren und diesen auch mehr entscheidungsräume zugestehen. Den sie machen die Vertragsabschlüsse und setzen sich für den Konzern direkt ein. Den Sie machen die erste Arbeit , Abwicklung und unterstützen den Kunden wenn es zu Schadensansprüche oder neue Verträge geht. Sie sind das Aushängeschild für den Konzern.
Nettes Team. Immer erreichbar und unterstützt wo es kann, sonst wären wir nicht schon über 30 Jahr Kunde. Verbessern sollte man aus der Konzernzentrale der AXA die Unterstützung für diese Teams vor Ort die direkt mit dem Kunden operieren und diesen auch mehr entscheidungsräume zugestehen. Den sie machen die Vertragsabschlüsse und setzen sich für den Konzern direkt ein. Den Sie machen die erste Arbeit , Abwicklung und unterstützen den Kunden wenn es zu Schadensansprüche oder neue Verträge geht. Sie sind das Aushängeschild für den Konzern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja