Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, als ich um Rückruf meines SB bat. Meine Rufnummer sei nicht auf dem Display zu sehen !! Auch der Hinweis, das wir Kunden der AXA geworden sind, hat sie nicht beeindruckt. Sie antwortete nur in besten Dresdner Art. Fühlte mich wie in der DDR . Habe dies auch der Mitarbeiterin gesagt, die allerdings nur antwortete: "Na dann lassen sie das (ich vermute anzurufen)". Das habe ich so nicht erwartet !
Gott sei Dank hat Herr *** auf meine mails sofort reagiert und einen ausstehenden Vorgang in anständiger Weise zu Ende geführt.
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, als ich um Rückruf meines SB bat. Meine Rufnummer sei nicht auf dem Display zu sehen !! Auch der Hinweis, das wir Kunden der AXA geworden sind, hat sie nicht beeindruckt. Sie antwortete nur in besten Dresdner Art. Fühlte mich wie in der DDR . Habe dies auch der Mitarbeiterin gesagt, die allerdings nur antwortete: "Na dann lassen sie das (ich vermute anzurufen)". Das habe ich so nicht erwartet !
Gott sei Dank hat Herr *** auf meine mails sofort reagiert und einen ausstehenden Vorgang in anständiger Weise zu Ende geführt.