Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.08.2024 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, da die Beratung sehr gut ist und auch immer geschaut wird, ob es nicht noch günstigere Möglichkeiten gibt. Auch telefonisch geht ganz viel Service sofort und das Gegenüber ist gutgelaunt und engagiert, egal mit welchen technischen Tücken zu kämpfen ist. Es ist schade, daß das Büro nicht 24/7 besetzt werden kann. So bin ich für diesen Service leider auf die Geschäftszeiten angewiesen. Aber ist schon klar, daß eine kleine Niederlassung das wirklich nicht bewerkstelligen kann. Die AXA selber ist ja rund um die Uhr erreichbar - nur leider nicht "meine" Menschen.
Ich bin sehr zufrieden, da die Beratung sehr gut ist und auch immer geschaut wird, ob es nicht noch günstigere Möglichkeiten gibt. Auch telefonisch geht ganz viel Service sofort und das Gegenüber ist gutgelaunt und engagiert, egal mit welchen technischen Tücken zu kämpfen ist. Es ist schade, daß das Büro nicht 24/7 besetzt werden kann. So bin ich für diesen Service leider auf die Geschäftszeiten angewiesen. Aber ist schon klar, daß eine kleine Niederlassung das wirklich nicht bewerkstelligen kann. Die AXA selber ist ja rund um die Uhr erreichbar - nur leider nicht "meine" Menschen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja