Mit dem versichern eines Elektromotorrades (125er Klasse/ 3kW) hatte ich ein sicher nicht alltägliches Anliegen. Die Kundenbetreuung war sehr gut. Das Kundenportal brachte Rechnung und Versicherungsschein - weitere Vorgänge mit (erfolgreicher Eingabe der) TAN endeten alle in Fehlermeldungen. Mir ist bewusst, dass Elektromotorräder ein Nischenprodukt ist - allerdings habe ich auch Werbung anderer Versicherrungen gesehen, wollte aber wegen der bestehenden Versicherung keine andere Gesellschaft bemühen.
mfG ***
Mit dem versichern eines Elektromotorrades (125er Klasse/ 3kW) hatte ich ein sicher nicht alltägliches Anliegen. Die Kundenbetreuung war sehr gut. Das Kundenportal brachte Rechnung und Versicherungsschein - weitere Vorgänge mit (erfolgreicher Eingabe der) TAN endeten alle in Fehlermeldungen. Mir ist bewusst, dass Elektromotorräder ein Nischenprodukt ist - allerdings habe ich auch Werbung anderer Versicherrungen gesehen, wollte aber wegen der bestehenden Versicherung keine andere Gesellschaft bemühen.
mfG ***