Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
21.12.2022 | 09:45 Uhr
Ich kann entgegen der vielen negativen Bewertungen nur positive Dinge über Klarna erzählen. Ich bin seit mittlerweile 4,5 Jahren zufriedener Kunde bei Klarna und hatte in der gesamten Zeit nie nennenswerte Probleme. Anfangs habe ich vor allem Sofortüberweisung benutzt, wobei ich nie Probleme hatte, die Bezahlung hat immer schnell und ohne Probleme funktioniert. Seit über einem Jahr bin ich jetzt außerdem Kunde der Klarna Kreditkarte, des Girokontos und der Ratenzahlung. Auch hier war die Anmeldung wirklich nicht schwer, wobei ich auf die Kreditkarte wegen fehlgeschlagener Bonitätsprüfung fast ein Jahr warten musste, bis ich sie bekam. Dennoch ist die Funktion super, dass man bezahlt und erst später in der App schauen kann, wie man Klarna das Geld zurückgibt. Ich muss für meine ehrenamtliche Arbeit sehr oft in Vorkasse gehen und da bietet sich Klarna wirklich super an, dass ich mit der Klarna Card bezahle und solange mit dem Bezahlen an Klarna warten kann, bis ich das Geld vom Verein zurückerstattet lassen hab. Und auch wenn ich mal etwas mehr Geld ausgebe, finde ich die Ratenfunktion sehr praktisch, da ich so nicht viel Geld auf einmal ausgeben muss, sondern zu einem relativ günstigen Zinssatz das Geld in Raten bezahlen kann. Seit kurzem nutze ich auch das Klarna Festgeld, wo ich auf mein angelegtes Geld gute Zinsen erhalte. Ich hatte nur selten Fragen an oder Probleme mit Klarna, und bei den wenigen Malen wo ich dann doch den Support kontaktiert habe, waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Art wie sie im Support schreiben finde ich zeitgemäß, mit Emojis etc. Ich kann Klarna nur empfehlen und bin gerne Kunde.
Ich kann entgegen der vielen negativen Bewertungen nur positive Dinge über Klarna erzählen. Ich bin seit mittlerweile 4,5 Jahren zufriedener Kunde bei Klarna und hatte in der gesamten Zeit nie nennenswerte Probleme. Anfangs habe ich vor allem Sofortüberweisung benutzt, wobei ich nie Probleme hatte, die Bezahlung hat immer schnell und ohne Probleme funktioniert. Seit über einem Jahr bin ich jetzt außerdem Kunde der Klarna Kreditkarte, des Girokontos und der Ratenzahlung. Auch hier war die Anmeldung wirklich nicht schwer, wobei ich auf die Kreditkarte wegen fehlgeschlagener Bonitätsprüfung fast ein Jahr warten musste, bis ich sie bekam. Dennoch ist die Funktion super, dass man bezahlt und erst später in der App schauen kann, wie man Klarna das Geld zurückgibt. Ich muss für meine ehrenamtliche Arbeit sehr oft in Vorkasse gehen und da bietet sich Klarna wirklich super an, dass ich mit der Klarna Card bezahle und solange mit dem Bezahlen an Klarna warten kann, bis ich das Geld vom Verein zurückerstattet lassen hab. Und auch wenn ich mal etwas mehr Geld ausgebe, finde ich die Ratenfunktion sehr praktisch, da ich so nicht viel Geld auf einmal ausgeben muss, sondern zu einem relativ günstigen Zinssatz das Geld in Raten bezahlen kann. Seit kurzem nutze ich auch das Klarna Festgeld, wo ich auf mein angelegtes Geld gute Zinsen erhalte. Ich hatte nur selten Fragen an oder Probleme mit Klarna, und bei den wenigen Malen wo ich dann doch den Support kontaktiert habe, waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Art wie sie im Support schreiben finde ich zeitgemäß, mit Emojis etc. Ich kann Klarna nur empfehlen und bin gerne Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja