Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.07.2023 | 19:41 Uhr
Ich war lange zufrieden mit der ING. Ich benutze Internet-Banking und fand die App eigentlich ganz ok. Aber nur solange sie auf meinem Handy lief. In meinem letzten Urlaub wollte ich auf mein Konto zugreifen, aber die App lief nicht mehr weil meine Android-Version angeblich zu alt sei. Da könnte man ja vielleicht in der App mal eine Warnung bringen. Es gibt auch keinen Ausweg ausser ein neues Handy oder so einen dämlichen Photo-Tan-Apparat, den ich auch noch selber bezahlen muss.
Ich war lange zufrieden mit der ING. Ich benutze Internet-Banking und fand die App eigentlich ganz ok. Aber nur solange sie auf meinem Handy lief. In meinem letzten Urlaub wollte ich auf mein Konto zugreifen, aber die App lief nicht mehr weil meine Android-Version angeblich zu alt sei. Da könnte man ja vielleicht in der App mal eine Warnung bringen. Es gibt auch keinen Ausweg ausser ein neues Handy oder so einen dämlichen Photo-Tan-Apparat, den ich auch noch selber bezahlen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein