Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2025 | 12:29 Uhr
Service gibt es so gut wie gar nicht! Bei Reklamationen per e-mail erhält man auf die erste e-mail eine Eingangsbestätigung. Danach hört man gar nichts, das Problem wird nicht gelöst und auf Nachfragen per e-mail wird nicht reagiert. Kontaktiert man den Service wird das von freundlichen Mitarbeitern aufgenommen, aber auch hier erfolgt weder eine Lösung noch eine Rückmeldung. Ich spreche hier von Zeiträumen in Wochen und Monaten!! In über einem 1 Jahr habe ich noch keinen Kontoauszug bekommen, auch nicht zum Jahresende... Die Sicherheit ist katastrophal. Ich habe eine Überweisung auf ein anderes Konto getätigt. Damit die andere Bank die Überweisung akzeptiert, muss der Verwendungszweck korrekt sein. Ich habe zwar den korrekten Verwendungszweck eingegeben, doch dieser wurde von der Ikanobank verändert. Die Empfängerbank hat daher eine Rücküberweisung veranlasst. Die Ikanobank kann seit über 2 Monaten dieses Geld nicht finden!!!
Service gibt es so gut wie gar nicht! Bei Reklamationen per e-mail erhält man auf die erste e-mail eine Eingangsbestätigung. Danach hört man gar nichts, das Problem wird nicht gelöst und auf Nachfragen per e-mail wird nicht reagiert. Kontaktiert man den Service wird das von freundlichen Mitarbeitern aufgenommen, aber auch hier erfolgt weder eine Lösung noch eine Rückmeldung. Ich spreche hier von Zeiträumen in Wochen und Monaten!! In über einem 1 Jahr habe ich noch keinen Kontoauszug bekommen, auch nicht zum Jahresende... Die Sicherheit ist katastrophal. Ich habe eine Überweisung auf ein anderes Konto getätigt. Damit die andere Bank die Überweisung akzeptiert, muss der Verwendungszweck korrekt sein. Ich habe zwar den korrekten Verwendungszweck eingegeben, doch dieser wurde von der Ikanobank verändert. Die Empfängerbank hat daher eine Rücküberweisung veranlasst. Die Ikanobank kann seit über 2 Monaten dieses Geld nicht finden!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein