Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.03.2025 | 16:17 Uhr
Der erste Versuch der Legimitation musste abgebrochen werden, weil die Lautstärke zu niedrig war. Der zweite Versuch mit In-Ohr-Hörern brach ab, weil plötzlich die Warteseite erschien und der Agent mich nicht mehr sehen konnte – ich ihn übrigens auch nicht. Der dritte Versuch war erfolgreich. Allerdings sprachen alle Agenten ein sehr schwer verständliches Deutsch. Deren Muttersprache ist offensichtlich einen slawische. Ich hatte schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen mich mit Hilfe von IDNow legitimieren zu müssen, das endete letztlich mit einem Post-Ident-Coupon für die Legitimation in einer Postfiliale, aus den oben genannten Gründen. Es ist mir ein Rätsel warum diese Firma bei den Banken so beliebt ist. Eigentlich müsste doch der neue Personalausweis für eine Legitimierung ausreichen.
Der erste Versuch der Legimitation musste abgebrochen werden, weil die Lautstärke zu niedrig war. Der zweite Versuch mit In-Ohr-Hörern brach ab, weil plötzlich die Warteseite erschien und der Agent mich nicht mehr sehen konnte – ich ihn übrigens auch nicht. Der dritte Versuch war erfolgreich. Allerdings sprachen alle Agenten ein sehr schwer verständliches Deutsch. Deren Muttersprache ist offensichtlich einen slawische. Ich hatte schon mehrmals das zweifelhafte Vergnügen mich mit Hilfe von IDNow legitimieren zu müssen, das endete letztlich mit einem Post-Ident-Coupon für die Legitimation in einer Postfiliale, aus den oben genannten Gründen. Es ist mir ein Rätsel warum diese Firma bei den Banken so beliebt ist. Eigentlich müsste doch der neue Personalausweis für eine Legitimierung ausreichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein