Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.10.2024 | 09:29 Uhr
Einfach grottiger Service und behandelt ebenso unter aller S....Ich hatte zuerst etwas Probleme mit dem Ton und habe es dann mit drei Mitarbeitern versucht. Einer hat mir freundlich erklärt, dass es nicht klappt und sich dann verabschiedet, die anderen beiden sagten: Ich höre Sie nicht und haben mich weggedrückt bzw. eine hat sich kurz gezeigt, nichts gesagt und weg war ich. Dann als es klappte hatte ich mehrere Versuche, denn dort ist man wohl sehr unter Zeitdruck. Pro Schritt gibt es zwei bis drei Minuten und wenn es dann nicht klappt, wird man weggedrückt. Von den gesamt 9 Versuchen hat lediglich eine Dame mich nicht wie ein Roboter begrüßt und den Text so runtergerattert, sondern auch erklärt, was wir jetzt machen und z.B. als ich meinen Ausweis zeigen musste, dann gesagt, welches Symbol wir nun suchen bis es sich zeigt....der Rest sagte immer nur, links klappen, rechts, nach vorne usw und richtig genervt waren die auch. Einer sagte: Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach richtig kurzer Zeit und dann als ich die Ausweisnr. vorlesen sollte: Nein, falsch, oben rechts und dann mit einem herrischen Ton. Da sagte ich dann, dass ich nichts anderes vorlesen kann. Dann stellte sich raus, dass es sich wohl um eine Null handelte statt eines Os oder umgekehrt. Ich hatte ihm dann gesagt, ich halte es nochmals hin und er solle selbst schauen und zack, weg war ich. Letztlich kann ich, die ich selbst im Kundenservice schon über eine gute Weile gearbeitet habe, dass das Unternehmen wohl schlecht bezahlt, die Leute unter Druck setzt bzw. schlecht auswählt bei der Mitarbeiterauswahl. Ich habe einen Überblick erhalten und hatte gesamt ca. 10 Leute dran. Das war sehr sehr aussagekräftig und ich habe mich extrem geärgert über die Respektlosigkeit. Wenn es ginge, würde ich Null bzw. Minus bewerten bzw. noch mit Minus....einfach unterirdisch und kaum fassbar.
Einfach grottiger Service und behandelt ebenso unter aller S....Ich hatte zuerst etwas Probleme mit dem Ton und habe es dann mit drei Mitarbeitern versucht. Einer hat mir freundlich erklärt, dass es nicht klappt und sich dann verabschiedet, die anderen beiden sagten: Ich höre Sie nicht und haben mich weggedrückt bzw. eine hat sich kurz gezeigt, nichts gesagt und weg war ich. Dann als es klappte hatte ich mehrere Versuche, denn dort ist man wohl sehr unter Zeitdruck. Pro Schritt gibt es zwei bis drei Minuten und wenn es dann nicht klappt, wird man weggedrückt. Von den gesamt 9 Versuchen hat lediglich eine Dame mich nicht wie ein Roboter begrüßt und den Text so runtergerattert, sondern auch erklärt, was wir jetzt machen und z.B. als ich meinen Ausweis zeigen musste, dann gesagt, welches Symbol wir nun suchen bis es sich zeigt....der Rest sagte immer nur, links klappen, rechts, nach vorne usw und richtig genervt waren die auch. Einer sagte: Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach richtig kurzer Zeit und dann als ich die Ausweisnr. vorlesen sollte: Nein, falsch, oben rechts und dann mit einem herrischen Ton. Da sagte ich dann, dass ich nichts anderes vorlesen kann. Dann stellte sich raus, dass es sich wohl um eine Null handelte statt eines Os oder umgekehrt. Ich hatte ihm dann gesagt, ich halte es nochmals hin und er solle selbst schauen und zack, weg war ich. Letztlich kann ich, die ich selbst im Kundenservice schon über eine gute Weile gearbeitet habe, dass das Unternehmen wohl schlecht bezahlt, die Leute unter Druck setzt bzw. schlecht auswählt bei der Mitarbeiterauswahl. Ich habe einen Überblick erhalten und hatte gesamt ca. 10 Leute dran. Das war sehr sehr aussagekräftig und ich habe mich extrem geärgert über die Respektlosigkeit. Wenn es ginge, würde ich Null bzw. Minus bewerten bzw. noch mit Minus....einfach unterirdisch und kaum fassbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein