Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.12.2011 | 05:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Ton ist z. T. völlig daneben. Den Gesprächs-Inhalten mangelt es deutlich an klarer Auskunft. Man legt gelegentlich einfach den Hörer auf. Auf die Kundenbedürfnisse wird zugunsten von Marketing nicht wirklich eingegangen. Es würde mich sehr freuen, wenn meine Bewertung auf der Website erscheint. So ist ein differenziertes Bild für den Verbraucher möglich. Mit freundlichen Grüßen M. D.* M. A.
Der Ton ist z. T. völlig daneben. Den Gesprächs-Inhalten mangelt es deutlich an klarer Auskunft. Man legt gelegentlich einfach den Hörer auf. Auf die Kundenbedürfnisse wird zugunsten von Marketing nicht wirklich eingegangen. Es würde mich sehr freuen, wenn meine Bewertung auf der Website erscheint. So ist ein differenziertes Bild für den Verbraucher möglich. Mit freundlichen Grüßen M. D.* M. A.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein