Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.09.2014 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schadenfall sehr schlechte Kooperation der Mitarbeiter weiß nicht was der andere macht.Neuverträgen werden vollkommen falsch gestaltet.Beispiel brauche neue Autoversicherungen bekomme eine Insassen Versicherung.bei Schadenfall muss man drei bis viermal zurückrufen um eine gute sichere Auskunft zu bekommen.Als Versicherter wissen wir manchmal nicht wie wir genau einen Schadensfall zu beschreiben haben hier ist meist keine Hilfe möglich.eine Betriebsausfallversicherung entdeckte ich zufälligerweise dass der Schaden pro Tag auf 500 € beschränkt war??? HabenUmsatz pro Tag von 15-20.000 €.....findet also keine Pflege der Kunden statt
Schadenfall sehr schlechte Kooperation der Mitarbeiter weiß nicht was der andere macht.Neuverträgen werden vollkommen falsch gestaltet.Beispiel brauche neue Autoversicherungen bekomme eine Insassen Versicherung.bei Schadenfall muss man drei bis viermal zurückrufen um eine gute sichere Auskunft zu bekommen.Als Versicherter wissen wir manchmal nicht wie wir genau einen Schadensfall zu beschreiben haben hier ist meist keine Hilfe möglich.eine Betriebsausfallversicherung entdeckte ich zufälligerweise dass der Schaden pro Tag auf 500 € beschränkt war??? HabenUmsatz pro Tag von 15-20.000 €.....findet also keine Pflege der Kunden statt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein