Ihre Mitarbeiter sind sehr dahinter her, dass eine Anfrage zum Abschluss kommt. Das ist gut fürs Unternehmen, manchmal aber etwas zu viel Druck für den Kunden, er auch andere Dinge zu tun hat als Versicherungen abzuschießen.
Sie sollten vor allem aber daran arbeiten, dass Kundennamen richtig geschrieben und Emails ohne Fehler sind. Das macht sonst einen unprofessionellen Eindruck!! Mag kleinlich klingen, ist aber für das Außenbild unerlässlich.
Beste Grüße!
Ihre Mitarbeiter sind sehr dahinter her, dass eine Anfrage zum Abschluss kommt. Das ist gut fürs Unternehmen, manchmal aber etwas zu viel Druck für den Kunden, er auch andere Dinge zu tun hat als Versicherungen abzuschießen.
Sie sollten vor allem aber daran arbeiten, dass Kundennamen richtig geschrieben und Emails ohne Fehler sind. Das macht sonst einen unprofessionellen Eindruck!! Mag kleinlich klingen, ist aber für das Außenbild unerlässlich.
Beste Grüße!