Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.01.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich kann von der Firma (Onlinehandel) Heubach-Edelmetall nur dringendst abraten. Wie schon in vielen anderen Bewertungen geschrieben ist dieser Onlineshop einfach nur unzuverlässig. Sehr bemerkenswert sind auch die Bewertungen die im 2h Takt hier aufschlagen...ob da mal alles mit rechten dingen zugeht...fragwürdig... aber kurz zu meinem "Fall": Ich habe einen Münzkoffer kurz vor Weihnachten bestellt. Klar das ich die Bestellung zu spät abgeschickt habe und es zu Verzögerungen kommen konnte. Mit Rechnungsstellung habe ich auch gleich den offenen Betrag überwiesen. So weit alles gut. Nach Zahlungseingang hat mir Herr Heubach eine Versandbestätigung zugeschickt. Nun das Problem...es wurde nie was verschickt. Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgehakt. Entschuldigung kam prompt...Alles Verspätet, da er im Krankenhaus liegt. zwei Tage später Bestätigung von Herrn Heubach - Kollegin hätte nun den Koffer verschhickt. Leider kam immer noch nichts. Nochmals nachgehakt. Wieder Antwort: Er liege noch im Krankenhaus. Naja das ging ein paar mal hin und her. Am Ende musste Herr Heubach mir mitteilen, dass er den Koffer nie auf Lager hatte und sein Lieferant aus welchen Gründen auch immer seine Bestellung einfach so storniert hätte... Trotzdem ist der Koffer immer noch als Lagerware gelistet in seinem Onlineshop.... Es lief alles recht höflich ab jedoch ändert das leider nichts an der Unzuverlässigkeit und die Lügen die mir aufgetischt wurden.
Also ich kann von der Firma (Onlinehandel) Heubach-Edelmetall nur dringendst abraten. Wie schon in vielen anderen Bewertungen geschrieben ist dieser Onlineshop einfach nur unzuverlässig. Sehr bemerkenswert sind auch die Bewertungen die im 2h Takt hier aufschlagen...ob da mal alles mit rechten dingen zugeht...fragwürdig... aber kurz zu meinem "Fall": Ich habe einen Münzkoffer kurz vor Weihnachten bestellt. Klar das ich die Bestellung zu spät abgeschickt habe und es zu Verzögerungen kommen konnte. Mit Rechnungsstellung habe ich auch gleich den offenen Betrag überwiesen. So weit alles gut. Nach Zahlungseingang hat mir Herr Heubach eine Versandbestätigung zugeschickt. Nun das Problem...es wurde nie was verschickt. Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgehakt. Entschuldigung kam prompt...Alles Verspätet, da er im Krankenhaus liegt. zwei Tage später Bestätigung von Herrn Heubach - Kollegin hätte nun den Koffer verschhickt. Leider kam immer noch nichts. Nochmals nachgehakt. Wieder Antwort: Er liege noch im Krankenhaus. Naja das ging ein paar mal hin und her. Am Ende musste Herr Heubach mir mitteilen, dass er den Koffer nie auf Lager hatte und sein Lieferant aus welchen Gründen auch immer seine Bestellung einfach so storniert hätte... Trotzdem ist der Koffer immer noch als Lagerware gelistet in seinem Onlineshop.... Es lief alles recht höflich ab jedoch ändert das leider nichts an der Unzuverlässigkeit und die Lügen die mir aufgetischt wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein