Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.05.2017 | 20:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Tag Bei der Lieferung, hatte ich Probleme: 1. Münzen sind nicht gut verpackt. 2. verpassten eine Münze - Kookaburra 1 Unze 2014.( Bestellnummer: *** von 26.04.2017). 3. Meine Beschwerde wurde nicht gelöst. Beschwerde. Hallo, 2017.05.03 Heute erhielt ich ein Paket Bestellnummer: *** von 26.04.2017. Das Paket fehlt Münze Kookaburra 1 Unze 2014. Lösung: 1. Schicken Sie mir eine Münze Kookaburra 1 Unze 2014. oder 2. Senden Sie mir mein Konto *** *** EURO. 4. Ich bin enttäuscht Zugang. ***, Slovakia,
Guter Tag Bei der Lieferung, hatte ich Probleme: 1. Münzen sind nicht gut verpackt. 2. verpassten eine Münze - Kookaburra 1 Unze 2014.( Bestellnummer: *** von 26.04.2017). 3. Meine Beschwerde wurde nicht gelöst. Beschwerde. Hallo, 2017.05.03 Heute erhielt ich ein Paket Bestellnummer: *** von 26.04.2017. Das Paket fehlt Münze Kookaburra 1 Unze 2014. Lösung: 1. Schicken Sie mir eine Münze Kookaburra 1 Unze 2014. oder 2. Senden Sie mir mein Konto *** *** EURO. 4. Ich bin enttäuscht Zugang. ***, Slovakia,
Würde Bank weiterempfehlen
Nein