Grundsätzlich bin ich mit der Beratung sehr zufrieden! Leider musste ich nach über 10 Jahren jetzt mit meinen PKW zu einer anderen Versicherung wechseln. Das die Preisspannen so groß sind hätte ich nicht gedacht und bin dahingehend enttschäuscht, dass der HDI offenbar seine Kunden nicht behalten will. Die Nachlässe beim Bestandskunden sollten mindestens so groß sein, wie beim Neukunden. Und um einen Bestandskunden zu halten, sollte man sich noch mehr Mühe geben. An den Konditionen kann der Berater aber nichts machen. Da sollte der HDI mal sein System überdenken.
Grundsätzlich bin ich mit der Beratung sehr zufrieden! Leider musste ich nach über 10 Jahren jetzt mit meinen PKW zu einer anderen Versicherung wechseln. Das die Preisspannen so groß sind hätte ich nicht gedacht und bin dahingehend enttschäuscht, dass der HDI offenbar seine Kunden nicht behalten will. Die Nachlässe beim Bestandskunden sollten mindestens so groß sein, wie beim Neukunden. Und um einen Bestandskunden zu halten, sollte man sich noch mehr Mühe geben. An den Konditionen kann der Berater aber nichts machen. Da sollte der HDI mal sein System überdenken.