Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.03.2017 | 14:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da "unser Versicherungsmakler" *** der alle HDI-Versicherungen in 2015 auf sich vereint hatte, plötzlich nicht mehr erreichbar war, habe ich über den HDI Essen eine mir passende HDI-Filiale abgefragt. Nach dem Erstkontakt mit Frau *** hatte ich sofort das Gefühl, hier richtig aufgehoben zu sein und versicherungstechnisch nicht mehr "in der Luft zu hängen". Es wurden sofort alle Fragen (insbesondere ging es um die angekündigte Erhöhung bei einer Kfz.- Versicherung) kompetent geantwortet und weitere Umgestaltung/Neuordnung bestehender Sachversicherungen angeboten und auch so abgeschlossen. Was noch fehlt: der persönliche Kontakt,,da bislang nur telefonisch/per E-Mail kommuniziert wurde. Das liegt aber einfach daran, dass w/ familiärer Dinge aktuell kein Gesprächstermin vereinbart werden konnte. In Kürze wird das nachgeholt. MfG ***
Da "unser Versicherungsmakler" *** der alle HDI-Versicherungen in 2015 auf sich vereint hatte, plötzlich nicht mehr erreichbar war, habe ich über den HDI Essen eine mir passende HDI-Filiale abgefragt. Nach dem Erstkontakt mit Frau *** hatte ich sofort das Gefühl, hier richtig aufgehoben zu sein und versicherungstechnisch nicht mehr "in der Luft zu hängen". Es wurden sofort alle Fragen (insbesondere ging es um die angekündigte Erhöhung bei einer Kfz.- Versicherung) kompetent geantwortet und weitere Umgestaltung/Neuordnung bestehender Sachversicherungen angeboten und auch so abgeschlossen. Was noch fehlt: der persönliche Kontakt,,da bislang nur telefonisch/per E-Mail kommuniziert wurde. Das liegt aber einfach daran, dass w/ familiärer Dinge aktuell kein Gesprächstermin vereinbart werden konnte. In Kürze wird das nachgeholt. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja