***
*** Je größer das Unternehmen desto schlechter die Mitarbeiter, der Service und alles was dazu gehört. ***
Falscher Vertragsabschluss, mangelnde bzw. fehlerhafte Beratung was zu Problemen meinerseits im Ausland führt, auf Antworten wird evtl. nach 14 Werktagen geantwortet. Zum Glück gab es keine Schadensregulierung, wer weiß in welchem Disaster das geendet wäre, wenn die HM schon bei einfachen Emails überfordert ist.
***
*** Je größer das Unternehmen desto schlechter die Mitarbeiter, der Service und alles was dazu gehört. ***
Falscher Vertragsabschluss, mangelnde bzw. fehlerhafte Beratung was zu Problemen meinerseits im Ausland führt, auf Antworten wird evtl. nach 14 Werktagen geantwortet. Zum Glück gab es keine Schadensregulierung, wer weiß in welchem Disaster das geendet wäre, wenn die HM schon bei einfachen Emails überfordert ist.