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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.09.2024 | 12:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei der Tier-OP-Versicherung eine Reklamation. Trotz 2 eMails und 4 Anrufen seit 12.07.24 wird der Fehler der HanseMerkur in der Leistungsabrechnung zwar telefonisch bestätigt, jedoch nicht korrigiert. Ich habe bisher weder eine Rückzahlung noch eine Antwort dazu auf meine Anfragen erhalten. Als Kunde ist man hier völlig hilflos, da es außer der Mailadresse und der Service-Telefonnummer keinen kompetenten Ansprechpartner gibt. Ich werde nun versuchen, über den Ombudsmann eine Lösung
Ich habe bei der Tier-OP-Versicherung eine Reklamation. Trotz 2 eMails und 4 Anrufen seit 12.07.24 wird der Fehler der HanseMerkur in der Leistungsabrechnung zwar telefonisch bestätigt, jedoch nicht korrigiert. Ich habe bisher weder eine Rückzahlung noch eine Antwort dazu auf meine Anfragen erhalten. Als Kunde ist man hier völlig hilflos, da es außer der Mailadresse und der Service-Telefonnummer keinen kompetenten Ansprechpartner gibt. Ich werde nun versuchen, über den Ombudsmann eine Lösung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein