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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.08.2024 | 09:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte mich nur telefonisch über die Leistungen der Hanse-Merkur erkundigen, die über die Mastercard-Gold über die Sparkasse Witten abgedeckt sind. Ich habe insgesamt 2 Stunden in den Warteschleifen verbracht nachdem ich zwischenzeitlich 3 x weiterverbunden wurde. Schließlich habe ich frustriert aufgegeben. Ich empfinde dies für einen Dienstleiset als ganz schlechten Service.
Ich wollte mich nur telefonisch über die Leistungen der Hanse-Merkur erkundigen, die über die Mastercard-Gold über die Sparkasse Witten abgedeckt sind. Ich habe insgesamt 2 Stunden in den Warteschleifen verbracht nachdem ich zwischenzeitlich 3 x weiterverbunden wurde. Schließlich habe ich frustriert aufgegeben. Ich empfinde dies für einen Dienstleiset als ganz schlechten Service.
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Nein