Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.02.2024 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Falsch EVB an die KFZ-Zulassungsstelle geschickt - Stillegungsbescheid und Kosten von ***,-€. Als Kunde etliche Telefonate mit Hotlines. Irgendwann bestätigt der Callcenter-Mitarbeiter der hanse-Merkur, man habe in dieser Woche bereits zwei mal eine EVB an die Zulassungsstelle geschickt. Ich bitte um Bestätigung per Mail. Der Mitarbeitende wird pampig, hat keine Lust und erklärt mehrmals auf meine Bitte, ich hätte eh nichts von einer solchen Mail. Unfreundlich und nicht hilfsbereit...
Falsch EVB an die KFZ-Zulassungsstelle geschickt - Stillegungsbescheid und Kosten von ***,-€. Als Kunde etliche Telefonate mit Hotlines. Irgendwann bestätigt der Callcenter-Mitarbeiter der hanse-Merkur, man habe in dieser Woche bereits zwei mal eine EVB an die Zulassungsstelle geschickt. Ich bitte um Bestätigung per Mail. Der Mitarbeitende wird pampig, hat keine Lust und erklärt mehrmals auf meine Bitte, ich hätte eh nichts von einer solchen Mail. Unfreundlich und nicht hilfsbereit...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein