Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.09.2023 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich beabsichtigte, die Rechnung über die VISA-Card zu erledigen, wurde aber abgewiesen. In Ihrer Service-Abteilung riet man mir, mich mit meiner Bank in Verbindung zu setzen. Dort hieß es, dass die Hanse-Merkur offenbar die sog. PSD2-Richtlinie, die der Kundenauthentifizierung dient, nicht eingehalten habe..... Rechnung nun über SEPA entrichtet.
Ich beabsichtigte, die Rechnung über die VISA-Card zu erledigen, wurde aber abgewiesen. In Ihrer Service-Abteilung riet man mir, mich mit meiner Bank in Verbindung zu setzen. Dort hieß es, dass die Hanse-Merkur offenbar die sog. PSD2-Richtlinie, die der Kundenauthentifizierung dient, nicht eingehalten habe..... Rechnung nun über SEPA entrichtet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja