Seit einigen Jahren dort Krankenversichert, bisher nie eine Erstattung angefordert, war ich doch zufrieden mit der Hanse Merkur. So konnte ich auch von der jährlichen Rückvergütung profitieren.
Da ich zweimal kurz hintereinander heftig an *** erkrankt war, konnte ich jedoch erst verspätet die Beiträge zahlen (abgemacht war 15. d. M., gezahlt 10 Tage später), wurde die Rückvergütung 2022 gestrichen und für 2023 ausgesetzt. Kundenbetreuer: ,,Haben Sie Pech, ist halt so!"
Seit einigen Jahren dort Krankenversichert, bisher nie eine Erstattung angefordert, war ich doch zufrieden mit der Hanse Merkur. So konnte ich auch von der jährlichen Rückvergütung profitieren.
Da ich zweimal kurz hintereinander heftig an *** erkrankt war, konnte ich jedoch erst verspätet die Beiträge zahlen (abgemacht war 15. d. M., gezahlt 10 Tage später), wurde die Rückvergütung 2022 gestrichen und für 2023 ausgesetzt. Kundenbetreuer: ,,Haben Sie Pech, ist halt so!"