Aufgrund von Corona-Restriktionen im Jahr 2021 eine Auslandsreisekrankenversicherung “Jahres-Reisekrankenversicherung” abgeschlossen, die sich dann automatisch verlängert hat. Im Beratungsprotokoll war von der automatischen Verlängerung nichts zu lesen, Kundenservice reagiert alles andere als kulant - keine Rückerstattung der Beiträge, keinerlei Einsicht. Das ist im Zeitalter von *** & Co. rückschrittlich und alles andere als kundenfreundlich.
Aufgrund von Corona-Restriktionen im Jahr 2021 eine Auslandsreisekrankenversicherung “Jahres-Reisekrankenversicherung” abgeschlossen, die sich dann automatisch verlängert hat. Im Beratungsprotokoll war von der automatischen Verlängerung nichts zu lesen, Kundenservice reagiert alles andere als kulant - keine Rückerstattung der Beiträge, keinerlei Einsicht. Das ist im Zeitalter von *** & Co. rückschrittlich und alles andere als kundenfreundlich.