Ich musste 2 x Ihre Service-Hotline in Anspruch nehmen, um zu klären
- dass mit "Buchungsdatum" bei Reisen, die aus mehreren Buchungen bestehen, es auf die erste Buchung ankommt
- dass eine HanseMerkur-Versicherung, die über die Kreditkarte besteht, als bestehende Versicherung im Sinne des Formulars gilt
- weshalb das Formular die Angabe nicht akzeptiert, dass der Gesamtreisepreis *** beträgt (weil das "€" schon neben der Eintragungsfläche steht)
Ich musste 2 x Ihre Service-Hotline in Anspruch nehmen, um zu klären
- dass mit "Buchungsdatum" bei Reisen, die aus mehreren Buchungen bestehen, es auf die erste Buchung ankommt
- dass eine HanseMerkur-Versicherung, die über die Kreditkarte besteht, als bestehende Versicherung im Sinne des Formulars gilt
- weshalb das Formular die Angabe nicht akzeptiert, dass der Gesamtreisepreis *** beträgt (weil das "€" schon neben der Eintragungsfläche steht)