Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.02.2022 | 12:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist ihr Online Auftritt nicht anwenderfreundlich. Vor allem wenn man eine Jahresreiserücktritt Platin hat und die entsprechend einmalig für eine bestimmte Reise samt Coronaschutz erhöhen möchte. Außerdem kann man Fragen nur per E-Mail stellen u. man bekommt lediglich immer wieder einen (auch noch verschiedenen Link) obwohl mein Anliegen z.T. gar nicht verstanden wurde u. dies zu weiterem unnützen Mail Verkehr geführt hat. Und dann auch noch ein Beratungsprotoll ohne Beratung!!!
Leider ist ihr Online Auftritt nicht anwenderfreundlich. Vor allem wenn man eine Jahresreiserücktritt Platin hat und die entsprechend einmalig für eine bestimmte Reise samt Coronaschutz erhöhen möchte. Außerdem kann man Fragen nur per E-Mail stellen u. man bekommt lediglich immer wieder einen (auch noch verschiedenen Link) obwohl mein Anliegen z.T. gar nicht verstanden wurde u. dies zu weiterem unnützen Mail Verkehr geführt hat. Und dann auch noch ein Beratungsprotoll ohne Beratung!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein