Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.05.2017 | 20:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kreditkartenzahlung funktioniert nicht (29.5. 21:20) IBAN/BIC wird nicht akzeptiert. Erst nach alternativer Eingabe von Kontonummer/Bankleitzahl funktioniert die Bezahlung. Eigentlich wollte ich mit Kreditkarte bezahlen. VISA90 sollte für 90 Tage während 365 Tagen gültig sein (multiple entry). Wo steht das geschrieben in der Police?? Dort steht nur das Gültigkeitsdatum von Einreise bis Ausreise meines Gastes.. Was mach ich beim nächsten Mal wenn mein Gast innerhalb der 365 Tage nochmals kommt mhh? Erklären Sie dass mal einem Grenzbeamten.. Schlechte Benutzerführung - bei Falscheingaben erscheinen unverständliche Angaben im roten Balken (nur der Programmierer versteht's vielleicht noch)
Kreditkartenzahlung funktioniert nicht (29.5. 21:20) IBAN/BIC wird nicht akzeptiert. Erst nach alternativer Eingabe von Kontonummer/Bankleitzahl funktioniert die Bezahlung. Eigentlich wollte ich mit Kreditkarte bezahlen. VISA90 sollte für 90 Tage während 365 Tagen gültig sein (multiple entry). Wo steht das geschrieben in der Police?? Dort steht nur das Gültigkeitsdatum von Einreise bis Ausreise meines Gastes.. Was mach ich beim nächsten Mal wenn mein Gast innerhalb der 365 Tage nochmals kommt mhh? Erklären Sie dass mal einem Grenzbeamten.. Schlechte Benutzerführung - bei Falscheingaben erscheinen unverständliche Angaben im roten Balken (nur der Programmierer versteht's vielleicht noch)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein