| 04.10.2016 | 19:19 UhrVerifiziert Es wurde online eine Reiserücktrittversicherung bei Hanse-Merkur abgeschlossen.
Menüführung: Sehr klar, gut die Kontexterläuterungen bei Anklicken im Bedarfsfall. SEHR UNBEFRIEDIGEND (deshalb nur 4 Sterne): Bei Buchungsabschluss = Zahlvorgang mit ***: 2 (!) Mal ABBRUCH des Buchungsvorganges mit "Erläuterung", der Vorgang habe zu lange (10 ! Minuten für die gesamte Buchung...) gedauert, oder das System habe aus Wartungsgründen abgeschaltet werden müssen (!?). Angenehm: Die Eingaben waren bei der 2. und 3. Eingabe (dann mit SEPA gezahlt) noch wunderbar in den Masken gespeichert... .
Also : Bis auf die Panne mit den Abstürzen bei paypal-Zalhungsversuchen am Ende sehr bedienfreundliches und klares, auch schnelles Menü.
Inhaltlich gut: Für Last minute - Buchung Vertragsabschluss innert der nächsten 3 Werktage, DANKE ! Es wurde online eine Reiserücktrittversicherung bei Hanse-Merkur abgeschlossen.
Menüführung: Sehr klar, gut die Kontexterläuterungen bei Anklicken im Bedarfsfall. SEHR UNBEFRIEDIGEND (deshalb nur 4 Sterne): Bei Buchungsabschluss = Zahlvorgang mit ***: 2 (!) Mal ABBRUCH des Buchungsvorganges mit "Erläuterung", der Vorgang habe zu lange (10 ! Minuten für die gesamte Buchung...) gedauert, oder das System habe aus Wartungsgründen abgeschaltet werden müssen (!?). Angenehm: Die Eingaben waren bei der 2. und 3. Eingabe (dann mit SEPA gezahlt) noch wunderbar in den Masken gespeichert... .
Also : Bis auf die Panne mit den Abstürzen bei paypal-Zalhungsversuchen am Ende sehr bedienfreundliches und klares, auch schnelles Menü.
Inhaltlich gut: Für Last minute - Buchung Vertragsabschluss innert der nächsten 3 Werktage, DANKE ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |