Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2018 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hotline gab bei Buchungsanfrage (Gruppenreise von Schülern) den falschen Versicherungspreis zur Info. Keine explizite Buchung von Reiserücktrittsversicherung Gruppe Jugendlich möglich, lief als Buchung von Erwachsenen. Hotline während des Buchungsprozesses bei technischen Fragen überfragt. Link zur Buchung von Produkt RRV für Jugendliche entpuppte sich als Link für eine Krankenversicherung. Auf Mail an den Kundendienst seit 4 Tagen keine Antwort. Noch einiges an Verbesserungsmöglichkeit um den Kunden positiv zufriedenzustellen.
Hotline gab bei Buchungsanfrage (Gruppenreise von Schülern) den falschen Versicherungspreis zur Info. Keine explizite Buchung von Reiserücktrittsversicherung Gruppe Jugendlich möglich, lief als Buchung von Erwachsenen. Hotline während des Buchungsprozesses bei technischen Fragen überfragt. Link zur Buchung von Produkt RRV für Jugendliche entpuppte sich als Link für eine Krankenversicherung. Auf Mail an den Kundendienst seit 4 Tagen keine Antwort. Noch einiges an Verbesserungsmöglichkeit um den Kunden positiv zufriedenzustellen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja