Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.05.2021 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Pandemie bedingt habe ich bei Hanse Merkur angerufen. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mich dann vor dem PC telefonisch durchs Menue geführt, entsprechend meinem Versicherungswunsch. Das hat super geklappt, da keine Unterlagen geschickt werden können durch Homeoffice der Mitarbeiter. Die Versicherungs- Unterlagen bekomme ich nun per E Mail. Prima und vielen Dank.
Pandemie bedingt habe ich bei Hanse Merkur angerufen. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mich dann vor dem PC telefonisch durchs Menue geführt, entsprechend meinem Versicherungswunsch. Das hat super geklappt, da keine Unterlagen geschickt werden können durch Homeoffice der Mitarbeiter. Die Versicherungs- Unterlagen bekomme ich nun per E Mail. Prima und vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja