Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.01.2025 | 19:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für eine Reiserücktrittsversicherung zu buchen, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Wartezeit betrug für ein Beratungsgespräch über 30 Min. Das Protokoll (Ergebnis) nicht gerade ein Erfolg. Mein Name war falsch. Statt mir ein Antragsformular zu schicken, bekam ich ein Link fürs Internet. Ich hätte auch gerne per Rechnung gezahlt.
Für eine Reiserücktrittsversicherung zu buchen, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Wartezeit betrug für ein Beratungsgespräch über 30 Min. Das Protokoll (Ergebnis) nicht gerade ein Erfolg. Mein Name war falsch. Statt mir ein Antragsformular zu schicken, bekam ich ein Link fürs Internet. Ich hätte auch gerne per Rechnung gezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein